Get Adobe Flash player

Das sagen unsere zufriedenen Gäste: 

Wir möchten uns für die wundervolle Zeit hier bedanken. Schade, dass es nur zwei Tage waren. Aber wir kommen wieder! Nicht nur kulinarisch wurden wir verwöhnt, auch das Personal war herzlich und sehr zuvorkommend. Nochmals Danke ! I. R. + L. B.

 

Vielen Dank für den freundlichen Empfang & die hervorragende Gastfreundschaft & das exzellente Essen.  S.H. und R.H.

 

Ein alter Brauch wird nicht… Auch im dritten Jahr im Oktober wird von uns Trainern die ausgezeichnete Küche des Hauses außerordentlich geschätzt. Ambiente und Begleitung des Chefkochs und des Personals waren immer herzlich und professionell. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Empfehlungen und sportlichem Gruß. K.G.

 

Lass einfach mal so, einfach mal los. Genieße den Tag, tu, was du magst. Lass dich verwöhnen, mit den Alltag auszusöhnen. Entspannung pur, von Stress eine Spur. Stille genießen, Wasser fließen, Wärme erfahren, Worte sparen. Nimm dir die Zeit, jetzt war es soweit. Vielen Lieben Dank an das ganze Team, aber unser ganz spezieller Dank gilt unserem Lieblingskoch. Bis zum nächsten Jahr. P., A., D., U., und K.

 

Liebes Haus-Am-See-Team. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt; Entspannung, Verwöhnaroma, freundlichen Menschen, Herzlichkeit und ein rundum schöner Ort. Köstliches Essen. Herzlichen Dank! I.G. und H.G.

 

Die Filmjury bedankt sich allerherzlichst für das sehr nette Willkommen und das hervorragende Essen. Vielen Dank von ganzen Herzen Claudia Schmutzler und Team