Get Adobe Flash player

unsere Neue Internetseite finden Sie unter

www.wellnesshotel-arendsee.de



Kochschule mit Christian Döpelheuer


Christian lernte  den Kochberuf bei Johanna Maier in Österreich, eine der besten Köchinnen der Welt.

Nach seiner Ausbildung arbeitete er dort noch für 1 Jahr.

Anschließend vertiefte er seine Kochkenntnisse bei dem 3 Sterne-Koch Thomas Bühner in Osnabrück.

Kochschule Wellnesshotel Arendsee


Erstellen Sie gemeinsam mit unserem Chefkoch 

ein 4 Gänge Gourmet Menü mit anschließendem Essen!

Inhalt:

 Mit Christian erlebnisreich kochen, mit viel Spaß lernen, fachmännisch verkosten, gemeinsam essen,
und in entspannter Atmosphäre genießen
 

Zeitaufwand: ca. 5 Stunden

 Preis: 85,00 €

 Eine schöne Geschenkidee !

Ihr Partner relaxt lieber? Kein Problem!
Dann buchen Sie einfach ein zusätzliches Wellnessprogramm.
Während sich Ihr Partner im Wellnessbereich erholt, können Sie kochen.

Anschließend treffen Sie sich zum gemeinsamen Essen.

 

Buchungen und Gutscheine unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Online buchen

 

Mareenröllchen  Lamm Scchafskäse